Stats

10 Wege, um Muskel zu gewinnen

10 Wege, um Muskel schneller zu bauen
Sehen Sie große Ergebnisse, indem Sie kleine Tweaks zu Ihrem Training, Diät und Lebensstil.

9 Mörder-Wege, um Muskel natürlich zu gewinnen!
Müde, als "Skinny Guy" bekannt zu sein? Dann versuchen Sie diese 9 Muskel gewinnen Tipps, um Ihren schnellen Stoffwechsel zu bekämpfen und erreichen die Masse, die Sie wollen!
Heute möchte ich mit Ihnen einige qualitativ hochwertige Beratung, wie man Gewichtszunahme zu teilen. Jetzt habe ich Sie vorsichtig, dass dies für den wirklich dünnen Kerl ist, der wirklich an Gewicht zunimmt, weil sie kaum Fleisch auf ihren Knochen haben. Ich weiß, wie es ist, wenn du dich fühlst, wie du die ganze Zeit isst und nichts zu zeigen hast. Ich bin dort gewesen. Ich verstehe auch die Gefühle, die du fühlst, wenn die Leute anfangen, dich zu ärgern, weil du essen kannst, was du willst und nicht immer ein Pfund. Sie wissen nicht, dass zu dünnen Jungs, das ist ein Fluch mehr als es ist ein Segen manchmal.

Allerdings verachte ich auch die Leute, dass sie "alles versucht haben, aber nichts funktioniert". Das ist die größte Lüge, die du aufhören musst, dich zu erzählen. Sie haben vielleicht ein paar Dinge ausprobiert, aber vertrauen Sie mir, Sie haben gerade noch nicht die richtigen Dinge ausprobiert. Hier sind 9 Tipps, die Ihnen helfen, zu beginnen, Gewicht zu gewinnen in kürzester Zeit überhaupt. Dies sind Tipps, die ich persönlich benutzt habe und ich garantiere, dass sie für Sie arbeiten werden.

Hier sind meine Top 9 Tipps, um Gewicht zu gewinnen:

Tip 1. Zug unter einer Stunde

Sie sollten immer halten, welches Programm Sie tun, um nicht mehr als 1 Stunde Dauer. Seien Sie sicher, dass Sie sich darauf konzentrieren, die Intensität hoch zu halten, anstatt das Training weiter zu ziehen. Außerdem gibt es keine Forschung, die sagt, dass Marathon-Trainingseinheiten für das Muskelwachstum besser sind. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Ruhezeiten unter einer Minute zu halten und das kleine Gespräch mit anderen Turnhallenmitgliedern zu begrenzen.
Tipp 2. Essen Sie eine Gewohnheit

Hör zu, ich weiß am Anfang dieses Beitrags war ich mit deinem Problem sympathisch, aber ich bin auch hier zu sagen, Saugen Sie es auf. Ich kann Ihnen sagen, dass, um Gewicht zu gewinnen, müssen Sie auf die Herstellung Ihrer Mahlzeiten eine Gewohnheit eher als ein Nachdenken konzentrieren. Ihr Körper ist mit Ihrer genetischen Disposition vorprogrammiert. Und in deinem Fall hast du einen sehr schnellen Stoffwechsel, der Kalorien schnell verdaut und verbrennt. Konzentrieren Sie sich auf 5-6 Kalorien-dichte Mahlzeiten pro Tag im Abstand von 2-3 Stunden auseinander, so dass Ihr Körper wird ständig mit etwas zu metabolisieren und Muskelaufbau zur Verfügung gestellt.

Berechnen Sie Ihre Kalorienzufuhr und Macronutrient Aufschlüsselung!

Tipp 3. Stoppen Sie auf Beilagen

Ich habe in deinen Schuhen gewesen, und ich kann nicht zählen, wie oft ich der Beilagenindustrie zum Opfer gefallen bin. Sie müssen verstehen, eine Ergänzung ist genau so, wie der Name schon sagt ... EIN ERGÄNZUNG. Es wird nicht zu machen oder brechen Sie Ihre Gewinne in der Turnhalle. Die einzigen Ergänzungen, die ich empfehle, sind Proteinpulver und vielleicht einige Gatorade nach dem Training.

Tipp 4. Nehmen Sie es einfach

Als natürlich dünne Jungs, musst du aufhören, so viel zu bewegen. Es ist nur ein Teil dessen, wer du bist, aber du könntest dich am Tag zaubern oder umziehen. Lernen Sie, ein bisschen mehr zu entspannen und versuchen, die Aktivität außerhalb des Fitnessstudios so weit wie möglich zu begrenzen, wenn außerhalb der Turnhalle, so dass Ihre Energie wird gut genutzt.

Tipp 5. Verstehen Sie Kalorienüberschuss

Dies ist eine andere Sache, die ich sehr müde bin zu hören. "Egal was ich tue oder was ich esse, ich kann nicht an Gewicht gewinnen". Ich habe das unzählige Male gehört und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass Sie tot sind. Das ist okay, weil ich eigentlich das Gleiche gesagt habe, bis ich die Wahrheit erkannte. Die meisten Leute denken, sie essen viel und man kann nur sein. Aber egal was du isst, wenn du nicht gewinnst, du isst nicht genug. Die meisten Zeiten, sollten Sie re-bewerten Ihre Ernährung als auch und konzentrieren sich auf mehr Kalorien dichte Lebensmittel. Aber du musst mehr essen, wenn du nicht gewinnst.

Auch, wenn Sie Ihre Körperzusammensetzung ändern, müssen Sie "zwingen" Sachen ein wenig. Ihr Körper will sich nicht ändern und es geht nicht darum, Gewicht zu gewinnen. Du musst es zusammenschmeißen und ja manchmal kann es ein wenig unangenehm sein.

Tipp 6. Fokus auf Progression

Wie oben erwähnt, sollte Ihr Training wirklich unter einer Stunde sein, wenn auch das. Aber die wichtigsten nach Hause Prinzip ist, um sicherzustellen, dass Sie bei einem Training Fortschritte. Es ist so einfach noch so viele Leute schrauben es. Sie setzen mehr Volumen und mehr, bis ihre Workouts sind etwa 2 Stunden.

Jetzt einige Dinge für eine Weile zu arbeiten und Sie können einige Ergebnisse zu sehen. Aber wenn du an Gewicht gewinnen willst, dann bist du besser dran, dich auf die Fortschritte in der Anzahl der Wiederholungen oder eine Gewichtszunahme in deinem Hauptprogramm zu konzentrieren. Genau wie das Überessen, das wird auch hart und verlangt, dass du dich an die Grenzen drängst.

Tipp 7. Ändern Sie Rep Range Alle 3-4 Wochen

Es sei denn, Sie machen große Gewinne und Fortschritte wie niemandes Geschäft, würde ich vorschlagen, ändern Sie die Rep-Bereich alle 4-6 Wochen, um Plateaus zu vermeiden. Ändern der Rep-Bereich wird Ihren Körper an die neue Stress anpassen, um Sie an Gewicht zu gewinnen in Form von Muskel.